Zurück zur Übersicht

Dipl.-Ing. Markus Falkensteiner

Markus Falkensteiner wurde 1974 in Bad Ischl Österreich geboren. In den Jahren 1980 bis 1988 besuchte er die Pflichtschule in Bad Ischl und von 1988 - 1992 die Fachschule für Tischlerei und Raumgestaltung in Hallstatt. Im Anschluß schloß er sein Architekturstudium an der Technischen Universität Wien mit Diplom ab (2006). Es folgte eine Ausbildung als Baumeister an der Fakultät Bauingenieurwesen mit der Befähigungsprüfung zum Baumeister (2014-2015).

Seit 2008 ist Markus Falkensteiner selbständig Tätig. Er führt ein Planungsbüro mit Werkstatt für Architektur und Möbelbau. Zudem arbeitet er mit Betrieben für Stahlbau, Zimmerei, Baugewerbe, Garten- und-Landschaftsbau, Natursteinbearbeitung zusammen. Er ist beteiligt an der Entwicklung von Prototypen und gestaltet Bühnenbildern für unterschiedliche Theater.

Aktuelle Produktionen

Othello

Tragödie von William Shakespeare (Bühnenbild